YouTube

Es war eine grosse Entscheidung, aber nicht schwer. Jetzt wollen wir dieses besondere Abenteuer teilen, inspirieren und anstecken. Sei mit dabei beim Fische fangen, Routen planen, im Platzregen, beim Segel setzen, Ankern, Schnorcheln (…) und dringe mit uns in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat 😉  Du kannst ganz einfach unseren YouTube Kanal abonnieren und verpasst somit keine einzige Episode mehr!

Mitsegeln

Virtuell mitsegeln ist nicht nahe genug? Komm auf die Horizon und erlebe das Leben auf dem Meer. Wir sind vorsichtige Segler und nehmen auch gerne Menschen mit, die noch keine Seebären sind. Schreib‘ uns eine kurze Email und wir senden dir Infos über Kosten, Törnplanung, Zustiegsmöglichkeiten (…) und beantworten gerne alle deine Fragen. 2018 starten wir im Mai von Barcelona über die Cote d’Azur und die Inseln Korsika, Elba, Sardinien bis hinunter nach Sizilien und eventuell noch ein Stück weiter. Um mitzusegeln brauchst du keinerlei Vorkenntnisse!  >>> mitsegeln anfragen

Unterstützen

Es macht Spass, unser Leben unter Segeln zu dokumentieren, es macht aber auch viel Arbeit 😀 Wenn wir dich inspirieren konnten und du uns bei der Weiterführung der Videos helfen willst, freuen wir uns riesig über jede noch so kleine Unterstützung. Durch sie können wir zum Beispiel unser kleines Videoequipment upgraden, oder auch ein neues Guthaben für Uploaddaten kaufen, um die Videos hochzuladen. Jeder Beitrag ist extrem wertvoll für uns! Von Herzen Danke! Du gehörst ab sofort zur Crew 🙂